Über mich...

Mein Name ist Lukas oder der Tedz. Ich habe mich in meinem ersten Beitrag bereits vorgestellt, aber hier nochmal die Kurzform.

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren, als Hobby und beruflich, mit Anime, Filmen und Videospielen. Außerdem rede ich unheimlich gerne über diese Themen, besonders wenn ich etwas Neues über Medienpsychologie, Storytelling, die Medienlandschaft oder ähnliches gelernt habe.

In diesem Blog halte ich meine Gedanken dazu fest. Den Podcast den ich mit meinem guten Freund Julian zum Thema Anime produziere findet ihr auch auf dieser Webseite.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Beiträgen.

Über mich

Mein Name ist Lukas oder Der Tedz und auf dieser Seite veröffentliche ich kleine Blogposts zum Thema Medien und teile alles, was ich sonst so mache. Viel Spaß beim stöbern!