Das Ende des Blogs

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass vor zwei Wochen gar kein neuer Post erschienen ist. Das liegt daran, dass sich bei mir ein paar neue Dinge ergeben haben und ich im Moment wenig Zeit habe. Ehrlich gesagt war der Blog von Anfang an eher ein Zeitvertreib während der Pandemie. Dabei habe ich, glaube ich, meinen Schreibstil und meine Ausdrucksweise verbessern können, sowie meine Recherche Fähigkeit auf die Probe stellen können. Außerdem konnte ich meine Gedanken in die Welt hinein rufen, da ich ja nicht mit meinen Freunden darüber reden konnte.

Was passiert jetzt mit dem Blog? Naja wenn ich Zeit und Muße finde, werde ich noch ein paar Artikel verfassen, aber ich würde mich nicht darauf verlassen. Die Webseite bleibt aber bis Januar 2022 auf jeden Fall online. Die Artikel habe ich natürlich gespeichert, vielleicht werde ich sie noch anderweitig neu zu veröffentlichen. Denkbar wären zum Beispiel eingesprochene Videos auf YouTube, aber auch das kann möchte ich nicht versprechen.

Um auf dem Laufenden zu bleiben solltet ihr mir auf Twitter unter @DerTedz folgen. Außerdem wird unser Anime Podcast Antenne Akihabara immer noch weitergeführt, wenn ihr dem Thema nicht ganz abgeneigt sein, lohnt es sich da rein zu hören.

Auf Wiedersehen,
DerTedz

Schreibe einen Kommentar